Alfa Med Sensitiv Audit Diagnostics

Alfa-Med LLC

Alfa-Med stellt Geräte zur Kontrolle und Verbesserung des Gesundheitszustands her. Wir verfügen über eigene Forschungs- und Produktionskapazitäten in Moskau sowie über Repräsentanten in Europa und den USA. Daneben arbeiten wir mit einer Reihe von weltweit führenden Forschungs- und medizinischen Instituten zusammen.

Dank der gemeinsamen Arbeit von Physikern, Ärzten und Computerexperten aus führenden akademischen Forschungs- und medizinischen Instituten ist es uns gelungen, das hochentwickelte Gerät SensitivE Audit zu entwickeln.

Das SensitivE Audit ist das bislang einzige Gerät zur Kontrolle des Gesundheitszustands, das Krankheiten im Frühstadium noch vor Eintreten der Symptome mit einer Genauigkeit von bis zu 97 % erkennen kann.

Es ist das erste Gerät seiner Art.

Die hohe Genauigkeit des SensitivE Audit sorgt für wirksame Prävention:

  • Vorbeugung von Krankheiten auf vorklinischer Ebene;
  • Identifizierung von versteckten pathologischen Zuständen bei scheinbar gesunden Menschen, die ungünstigen Umweltfaktoren ausgesetzt waren oder einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind, bestimmte Krankheiten zu entwickeln.

Das Funktionsprinzip von SensitivE Audit basiert auf den Methoden der Frequenzwellenprägung und der biomagnetischen Resonanz. Der Ansatz greift auf die Theorie der elektromagnetischen Felder in lebenden Organismen zurück.

SensitivE Audit bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Nachbetreuung und energetischen Korrektur unserer Gesundheit. Das Gerät bietet ein breites Anwendungsspektrum und kann eine große Hilfe für Fitness- und Wellness-Zentren, Erholungszentren, Kliniken, Ärzte, naturheilkundliche Ärzte und Ernährungsberater sein.

„Wir sind zuversichtlich, dass die Zukunft in der Prävention von Krankheiten liegt, noch bevor Symptome und Komplikationen auftreten.“

-In Sorge um das Wohlbefinden der Menschheit,

Alfa-Med LLC Team

Kontakt

Alfa-Med LLC
Shabolovka st. 34
115419 Moscow
Russian Federation

P: +7 962 999 99 44

feedback@sensitive-audit.com
https://sensitive-audit.com

Alfa Med Sensitiv Audit Diagnostics

Alfa-Med LLC

The Alfa-Med company produces equipment to control and correct the level of health. We have our own research and production capacities in Moscow, as well as representatives in Europe and the United States of America. We also cooperate with a number of leading world research and medical institutes.

Thanks to the joint work of physicists, physicians and computer experts from the world’s leading global academic research and medical institutes, we managed to develop the high-tech SensitivE Audit machine.

The SensitivE Audit is a health level assessment device that can detect diseases at the early stages, when there are no florid symptoms, and offers the highest accuracy of up to 97%.

It is the first of its kind.

SensitivE Audit’s high accuracy provides for an effective early prevention, namely the following:

  • Prevention of diseases at a preclinical level;
  • Identification of hidden pathological conditions of seemingly healthy people, who have been exposed to adverse environmental factors or are under an increased risk of developing certain diseases.

The operating principle of SensitivE Audit is based on the methods of frequency-wave imprinting and biomagnetic resonance. The approach falls back on the theory of electromagnetic fields in living organisms.

SensitivE Audit has a wide range of possibilities regarding aftercare and energy correction of human health. The device offers a broad spectrum of usage, and may offer great help to fitness and wellness centers, recovery centers, clinical units, doctors, naturopathic doctors, as well as nutritionists.

“We are confident that the future lies in the prevention of diseases at the early stages, before the symptoms and complications appear.”

– With concern for people’s well-being,
Alfa-Med LLC team

Contact

Alfa-Med LLC
Shabolovka st. 34
115419 Moscow
Russian Federation

P: +7 962 999 99 44

feedback@sensitive-audit.com
https://sensitive-audit.com