artofcryo

Cool. Cooler. Vaultz.

Stellen Sie sich vor: In nur wenigen Sekunden könnten Sie auf dem Weg zu einem klaren Kopf sein.

Stellen Sie sich vor: In nur wenigen Sekunden könnten Sie einem klaren Kopf bekommen. Vaultz, wie die Schatzkammer, haben sich ganz dem Schatz der körperlichen und geistigen Wohlbefinden verschrieben.

Single Vaultz sind Einraum-Ganzkörperkryosysteme. Vario Vaultz sind professionelle Systeme, die für den hochleistungsfähigen Dauereinsatz ausgelegt sind und eine Raumtemperatur von -110 °C bieten. Unical Vaultz sind maßgeschneiderte Individuallösungen, zugeschnitten auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden und für echte Kryofans.

Der Anspruch: MORE THAN COLD.

Wir bieten mehr als Produkte mit echten Raumtemperaturen, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Technologie wird hier mit Design vereint. Zellen mit abgerundeten Ecken, durchgehende Zellenpaneele, extra großzügige Räume, große Fenster, eine von Antonio Capristo entworfene Steuereinheit in Carbon, ein großzügiger 22-Zoll-Touchscreen sind nur der Anfang.

Ein zuverlässiges Produkt ist die Basis, aber Sie sollen es auch richtig einsetzen! Eine exklusive Zusammenarbeit mit ProCcare bietet Ihnen die CustoRec® Solution, die einzige zertifizierte Softwarelösung für die Ganzkörperkryobehandlung in Kombination mit einem akkreditierten Online-Kurs zum zertifizierten Ganzkörperkryooperator, um Ihre Mitarbeiter effektiv und einheitlich zu qualifizieren!

Mit der CustoRec® Software bieten Sie Ihren Kunden nicht nur eine sichere, sondern auch eine individuelle Behandlung. Kunden erleben maßgeschneiderte Behandlungszeiten mit Protokollen in den Bereichen „Wellness & Beauty“, „Gesundheit & Prävention“, „Sport & Fitness“ und „Lifestyle“. Für qualifizierte Betreiber, wie z.B. ein Healing Hotel mit medizinisch qualifiziertem Personal, können die zusätzlichen Bereiche „Medizin“, „Rehabilitation“ und „Elite-Sport“ aktiviert werden.

Tauchen Sie ein in die Kunst der Ganzkörperkryo-Familie.

Das familiengeführte Unternehmen bietet Speziallösungen für die chemische & pharmazeutische Industrie, Anlagen- & Maschinentechnik, Oberflächen & Galvanik und Metallbearbeitung. Nach 25 Jahren Belieferung einer der führenden Kryokammermarken war es im Jahr 2020 an der Zeit, näher an unsere Kunden heranzutreten und weiterentwickelte neue innovative Ganzkörper-Kryolösungen anzubieten. Die Division „artofcryo.com“ entstand und bietet Produktlinien mit der Marke „Vaultz®“ an.

Kunden sind Partner – wir bleiben an Ihrer Seite. Zu den langlebigen Produkten erhalten Sie einen professionellen Service. Vaultz ist mit Telemaintenance ausgestattet und wir haben eine 24/7 Service-Hotline. Ihre Mitarbeiter bleiben mit dem Newsletter über neue Studien und korrespondierende Anmerkungen auf dem Laufenden. Kommen Sie an Bord und nehmen Sie Kontakt auf!

Kontakt

artofcryo.com a division of
L & R Kältetechnik GmbH & Co.KG
Hachener Str. 90a-c
59846 Sundern
Deutschland

P: +49 2935 9652 0
F: +49 2935 9652 501

contact@artofcryo.com

artofcryo

artofcryo.com - Keep your cool with Vaultz

Cool. Cooler. Vaultz.
Imagine: in just seconds, you could be on your way to a clear mind. Vaultz got their name, because great treasures are kept in vaults, and the Vaultz holds the keys to your greatest treasure – your physical and mental well-being.

single Vaultz are single room whole body cryo systems. vario Vaultz are professional systems designed for high performance permanent use offering real -110 °C room temperature. unical Vaultz are bespoke individual solutions, tailored to the special needs of our customers and for real cryo fans.

The claim: MORE THAN Cold.

Offered are more than products with real room temperatures, state of the art technology. Based on the given reliable technology, it is aimed to more design. Cells with rounded corners, continuous cell panels, extra spacious rooms, large windows, a by Antonio Capristo designed control unit in carbon, a generous 22 inch touch screen are just the beginning.

A reliable product is the basis, but you also shall use it in the right way! An exclusive collaboration  with ProCcare offers you the CustoRec® Solution, the only certified whole body cryo treatment software solution combined with an accredited online course to become a certified whole body cryo operator to keep your staff fit and to qualify new staff effectively, uniformly and more!

With the CustoRec® Software you offer your clients not only a save but also individualized treatment for the best outcome. You offer customized treatment times with protocols in the domains “Wellness & Beauty “, “Health & Prevention”, “Sports & Fitness” and “Lifestyle”. For qualified operators, like a Healing Hotel with medical qualified staff, the additional domains “Medical”, Rehabilitation” and “Elite Sports” can be activated.

Join the art of whole body cryo family

The family-run company offers special solutions to the chemical & pharmaceutical industry, systems & machine technology, surfaces & electroplating and metalworking. After 25 years supplying to one of the leading cryo chamber brands, in 2020 it was time to get closer to our customers and offer further developed new innovative whole body cryo solutions. The division “artofcryo.com” is born, offering product lines with the brand “Vaultz®”.

Customers are partners – we stay at your side. On the long lasting products you get a professional service, Vaultz are equipped with telemaintenance,  we have a 24/7 service hotline, your staff stays up to date with the newsletter on new studies and correspondent remarks. Come on board and get in touch!

Contact

artofcryo.com a division of
L & R Kältetechnik GmbH & Co.KG
Hachener Str. 90a-c
59846 Sundern
Germany

P: +49 2935 9652 0
F: +49 2935 9652 501

contact@artofcryo.com