Harmonie des Yin & Yang

exclusive products Almablu Italy healing
Finnish Sauna healing relaxation ocean view healing italy
spacious Loft Suite Aria ocean view healing almar Jesolo italy
Auf Anfrage

Vorteile:

  • Reflexionen des Selbst – Energiemassage

  • Die Blume und die Wurzeln – Fußreflexzonenmassage

Buchung anfragen

Das Programm „Harmony of Yin & Yang“ ist eine effektive Mischung aus Entspannung und einem erstaunlichen Gefühl von Vitalität. Sie werden Behandlungen und Produkte genießen, die exklusiv für Almablu und seine Gäste kreiert wurden. In Almablue findet Ihre Seele einen Ort der Ruhe, während Ihr Körper endlich wieder die Freude an Empfindungen und Emotionen erleben kann. Das Almar Jesolo Resort & Spa wird dafür sorgen, dass sich Stress wie eine ferne Erinnerung anfühlt, da nichts Ihre Seelenruhe während Ihres Aufenthalts stören kann.

Harmonie des Yin & Yang – Inklusivleistungen:
  • Almar Welcome: Zimmerausstattung mit lokalen Produkten 

  • 50-minütige Energiemassage „Reflections of the Self“ pro Person: Eine Massage, die auf den Prinzipien der traditionellen chinesischen Medizin basiert und östliche und westliche Techniken kombiniert. „Yin and Yang Harmony“ wirkt auf die Meridianpfade, die von den Händen und Füßen ausgehen. Der Körper gewinnt Vitalität und Energie.

  • 50-minütige Fußreflexzonenmassage „Die Blume und die Wurzeln“ pro Person: Bei dieser Therapie wirkt sich die Stimulierung bestimmter Punkte am Fuß positiv auf die Reflexorgane des Körpers aus. Diese Massage ist das Ergebnis einer alten Technik namens On Zon Su und kann durch eine personalisierte Behandlung das Gleichgewicht des Körpers wiederherstellen

  • Detox Tea Time: das perfekte Ende der Massagen. Die Entgiftungs-Teatime wird in der entspannenden Atmosphäre der River Lounge Bar serviert und ist die perfekte Kombination aus Balance und Geschmack. Auf der ersten Ebene des Tabletts befinden sich Reinigungselemente wie Obst und Gemüse, während die mittlere Ebene eine Auswahl an Sandwiches enthält, die Fasern liefern und reinigende Eigenschaften haben. Schließlich bietet die obere Reihe einen ausschließlich glutenfreien/zuckerfreien Nachtisch an! Alles gepaart mit einer Auswahl an Tees nach Wahl.

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet

  • Der Zutritt zum Wohlfühlbereich erstreckt sich über 2.000 Quadratmeter

  • Privatstrand und ein 70 m langer Außenpool, teilweise überdacht und auf 3 verschiedene Temperaturen erwärmt

  • Kostenlose Nutzung der Fitness- und Gruppenfitnesskurse inkl. Pilates, Haltungstraining, Tai Chi, Hatha & Ashtanga Vinyasa Yoga

Hinweis: Ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten ist erforderlich!

Standort

Unweit von Venedig und Venetien liegt das Almar Jesolo Resort & Spa in Jesolo, einer der beliebtesten Destinationen der Adria-Küste, die bekannt ist für ihren 15 km langen, ununterbrochenen goldenen Strand, unverwechselbare Piere und die längste Promenade Europas.

  • Transfermöglichkeiten vom Flughafen oder Bahnhof via Shuttle, Taxi oder dem privaten Transfer-Service des Resorts.
  • Airplane
    Flughafen Marco Polo: 35 km
  • Airplane
    Flughafen Canova, Treviso : 45 km
  • Train
    Mestre Venezia : 45 km
  • Train
    und San Dona’ di Piave : 25 km

Kontakt

Almar Jesolo Resort & Spa

via Dante Alighieri, 106
30016, Lido di Jesolo, Venice
Italien


+39 0421 388111
www.almarjesolo.com

Interessiert?

Jetzt unverbindlich anfragen!

Ihre Buchungsanfrage ist unverbindlich und Ihre Daten werden bei uns gespeichert.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Buchungsanfrage: Harmonie des Yin & Yang

Auf Anfrage

Bitte beachten Sie:
Buchungen für dieses Angebot sind vom 19.03.2020 bis 07.11.2020 möglich.

Harmony of Yin & Yang

Finnish Sauna healing relaxation ocean view healing italy
spacious Loft Suite Aria ocean view healing almar Jesolo italy
exclusive products Almablu Italy healing
Upon request

Benefits:

  • Reflections of the self – Energy massage
  • The flower and the roots – Foot reflexology
Request to book
The program “Harmony of Yin & Yang” is an effective blend between relaxation and an amazing feeling of vitality. You will enjoy treatments and products, created exclusively for Almablu and its guests. At Almablue, your soul finds a place of tranquility while your body finally is able to experience the joy of sensations and emotions again. Almar Jesolo Resort & Spa will ensure that stress will feel like a far-away memory since nothing can disturb your peace of mind during your stay. 
Harmony of Yin & Yang – inclusions:
  • Almar Welcome: in-room amenity with products of the traditional Mediterranean diet
  • 50-minute Energy Massage Reflections of the Self per person: a massage based on the principles of Traditional Chinese Medicine that combines Eastern and Western techniques, “Yin and Yang Harmony” works on the meridian pathways starting from the hands and the feet. The body acquires vitality and energy.
  • 50-minute foot reflexology session The flower and the roots per person: in this therapy, the stimulation of specific points on the foot produces a beneficial impact on the body’s reflex organs. This massage, the result of an ancient technique called On Zon Su, is capable of restoring the body’s balance through personalized treatment
  • Detox Tea Time: the perfect end to the massages. Served in the relaxing setting of The River Lounge Bar, the detox teatime is the perfect combination of balance and taste. On the tray’s first-tier are displayed cleansing elements such as fruits and vegetables, while the middle tier features a selection of sandwiches, which supply fibers and have purifying properties. Finally, the top tier offers a strictly gluten-free and sugar-free dessert! All paired with a selection of teas of your choice.
  • Lavish breakfast buffet
  • Admission to the wellbeing area spread over 2,000 square meters
  • Private beach and a 70-meter outdoor swimming pool, partially covered and heated to 3 different temperatures;
  • Complimentary use of the gym and group fitness classes incl. pilates, postural training, Tai Chi, Hatha & Ashtanga Vinyasa yoga

 

Note: A minimum stay of 2 nights is required!

Location

Close to Venice and Veneto, Almar Jesolo Resort & Spa is located in Jesolo – one of the most popular destinations on the Adriatic Riviera – famous for its 15km stretch of uninterrupted golden beach, distinctive piers and the longest promenade in Europe.

  • Airplane
    Marco Polo Airport: 35 km
  • Airplane
    Canova Airport: 45 km
  • Train
    Mestre Venezia: 45 km
  • Train
    San Dona’ di Piave: 25 km

Contact

Almar Jesolo Resort & Spa

via Dante Alighieri, 106
30016, Lido di Jesolo, Venice
Italy


+39 0421 388111
www.almarjesolo.com

Interested?

Request now without obligation.

Your booking request is non-binding and your data will be save with us.
Please note our privacy policy.

Booking Request: Harmony of Yin & Yang

Upon request

Please note:
Booking for this offer is open from 03/19/2020 till 11/07/2020.