AMATRIUS® - From Impact Scents to Experiences

Mit AMATRIUS® ist es der Gründerin Nora Rosenblat gelungen, die weltweit erste wissenschaftlich fundierte ImpactScent-Kollektion zu kreieren.

Im Mittelpunkt der AMATRIUS®-Produktwelt, die von exklusiven Eaux de Parfum über hochwertige Naturkosmetik bis hin zu Personal Empowerment-Programmen reicht, stehen vier Eaux de Parfums, die in ihrer jeweils eigenen Zusammensetzung das Wohlbefinden beeinflussen und stärken.

AMATRIUS® hat in 10 Jahren intensiver Entwicklungsarbeit eine exklusive Dufterlebniswelt geschaffen mit dem Ziel, das Leben positiv zu beeinflussen.

AMATRIUS® – Die ImpactScent Innovation
35 Jahre Forschung und 10 Jahre intensive Zusammenarbeit mit dem weltweit anerkannten Experten Prof. Dr. Dr. med. habil. Hanns Hatt und dem berühmten Parfümeur Geza Schön, schufen die Basis für die AMATRIUS® ImpactScent Kollektion.

ENJOY ME, UNPLUG ME, RECHARGE ME und LOVE ME heißen die vier Eaux de Parfums, die auf zellulärer Ebene wirken und so unterschiedliche Empfindungen wie unbeschwerte Leichtigkeit oder tiefe Entspannung ermöglichen und positiv stimulieren.

AMATRIUS® ImpactScents und lebensverändernde Programme können sich in Zusammenarbeit mit handverlesenen Partnern wie den Healing Hotels of the World ideal entfalten.

AMATRIUS® – die Produktphilosophie
Für die Gründerin Nora Rosenblat ist es von großer Bedeutung, ihre ImpactScent-Düfte und die gesamte AMATRIUS®-Produktwelt mit außergewöhnlichen Orten und Erlebnissen zu verbinden, denn Gerüche sind wichtige Erinnerungsanker.

Leidenschaftlich, authentisch und mit höchstem Qualitätsanspruch hat die ehemalige Leiterin einer globalen Kommunikationsagentur und Mutter von zwei Töchtern mit AMATRIUS® ihr Herzensprojekt vorangetrieben: Von der Entwicklung ihrer exklusiven Eaux de Parfum-Linie über nachhaltige Naturkosmetik Produkte bis hin zur Konzeption eines kompletten Programms zur Persönlichkeitsentwicklung. Nora Rosenblat hat ein Netzwerk von Experten, neuen Methoden und Ansätzen zusammengebracht, um Spiritualität und Wissenschaft auf höchstem Niveau zu vereinen.

AMATRIUS® – das Nachhaltigkeitsversprechen
Alle AMATRIUS®-Produkte sind nachhaltig hergestellt, bestehen aus recycelbaren und hochwertigen Materialien und wurden nicht an Tieren getestet. Wer in die exklusive Erlebniswelt eintaucht, sollte seine eigenen Ressourcen finden, sie erkennen und zum Wachsen nutzen.

Kontakt

Amatrius® GmbH
Heilwigstrasse 142
20249 Hamburg

P: +491731688000

info@amatrius.com
http://www.amatrius.com

AMATRIUS® - From Impact Scents to Experiences

With AMATRIUS®, founder Nora Rosenblat has succeeded in creating the world’s first scientifically based ImpactScent collection.

Four Eaux de Parfum, each has its own composition which influences and strengthens well-being, are at the center of the AMATRIUS® product world, which ranges from exclusive Eaux de Parfum to high-end natural cosmetics and personal empowerment programs.

AMATRIUS® has achieved an exclusive world of scent experience in 10 years of intense development work with the aim of positively influencing lives.

AMATRIUS® – the ImpactScent innovation
35 years of research and 10 years of intensive cooperation with the world-renowned experts Prof. Dr Dr Dr med habil. Hanns Hatt and famous perfumer Geza Schön, who were involved in the creation of the groundbreaking AMATRIUS® ImpactScent collection.

ENJOY ME, UNPLUG ME, RECHARGE ME and LOVE ME are the names of the four Eaux de Parfum, which act at cellular level and thus enable and positively stimulate different sensations such as carefree lightness or deep relaxation.
AMATRIUS® ImpactScents and life-changing programs can ideally unfold in cooperation with hand-picked partners such as the Healing Hotels of the World.

AMATRIUS® – the product philosophy
For founder Nora Rosenblat it is highly important to link her ImpactScent fragrances and the entire AMATRIUS® product world to extraordinary places and experiences, because of the importance of smells as a memory anchor.
Passionate, authentic and with the highest quality standards, the former director of a global communications agency and mother of two girls has pushed her heart project with AMATRIUS®: From the development of her exclusive Eaux de Parfum line and sustainable natural cosmetics products to the conception of a complete program for personal development. Nora Rosenblat has brought together a network of experts, new methods and approaches to unite spirituality and science at the highest level.

AMATRIUS® – the sustainability promise
All AMATRIUS® products are sustainably manufactured, made from recyclable and high-quality materials and have not been tested on animals. Those who immerse themselves in the exclusive world of experience should find their own resources, recognize them and use them to grow.

Contact

Amatrius® GmbH
Heilwigstrasse 142
20249 Hamburg

P: +491731688000

info@amatrius.com
http://www.amatrius.com