Unsere Partner

Unsere Partner haben wir speziell wegen ihrer Qualitäten in den Bereichen Wellness, Healing und Spa-Kultur ausgewählt.

ARAMORE

Aramore ist eine revolutionäre Hautpflegeserie, die auf bedeutenden Erkenntnissen in der Wissenschaft der Zellerneuerung basiert. Das Produkt wurde von einem führenden Team von Wissenschaftlerinnen aus den Bereichen Langlebigkeit, Stammzellenforschung, Chemie und Dermatologie aus Harvard und dem MIT entwickelt. Aramore zielt nicht nur auf die Symptome des Alterns, sondern auf das gesamte System ab. Durch die Kombination des firmeneigenen NAD+ Komplexes mit den wirksamsten Heilmitteln der Natur bekämpft Aramore die Ursache des Alterns und unterstützt die natürliche Fähigkeit der Zellerneuerung.
Weiterlesen

AMATRIUS® – From Impact Scents to Experiences

Mit AMATRIUS® ist es der Gründerin Nora Rosenblat gelungen, die weltweit erste wissenschaftlich fundierte ImpactScent-Kollektion zu kreieren. Im Mittelpunkt der AMATRIUS®-Produktwelt, die von exklusiven Eaux de Parfum über hochwertige Naturkosmetik bis hin zu Personal Empowerment-Programmen reicht, stehen vier Eaux de Parfums, die in ihrer jeweils eigenen Zusammensetzung das Wohlbefinden beeinflussen und stärken.
Weiterlesen

F.R.I.E.D.A.

F.R.I.E.D.A. ergonomische Nackenstützkissen werden mit Kissenbezügen aus BIORHYTMIC Sleep Material gefertigt, das Mineralien aus der Natur enthält und für seinen Energiegehalt bekannt ist. Mit ihren Erfahrungen und Kenntnissen in Kinesiologie und Schlafsystemen haben Nicole und Alex Willing das ganzheitliche Schlafkonzept zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele entwickelt. Getreu dem Motto: "Relax & live your life".
Weiterlesen

Corc Yoga

Corc Yoga bietet Wellness-Enthusiasten auf der ganzen Welt natürlichste Produkte und verfolgt dabei nachhaltige Praktiken, besteht auf faire Löhne und achtet auf unsere Mutter Erde. Die Kalifornien Christine Moghadam wurde auf einer Reise durch die Korkregion Portugals von dem Engagement der Korkbauern für eine nachhaltige und ethische Anbauweise fasziniert. Yogamatten von Corc Yoga sind die einzigen Matten auf dem Markt, die ohne Latex, Gummi oder Plastik hergestellt werden, sondern aus hochwertigstem Kork.
Weiterlesen

Art of Cryo

Art of Cryo - Behalten Sie einen kühlen Kopf mit Vaultz Domus Materna. Mit Hauptsitz in Sundern, Deutschland, begann die Firma bereits vor dreißig Jahren mit der ersten elektrischen -110 °C-Lösungen und ist damit eines der erfahrensten Unternehmen für energieeffiziente Tieftemperaturlösungen. L&R bietet leistungsstarke, qualitativ hochwertige Kühlsysteme im Bereich von minus 120 °C bis plus 350 °C an.
Weiterlesen

JULISIS

JULISIS-Rezepturen werden mit den wirkungsvollsten medizinischen Heilkräutern zusammen mit flüssigem Gold und Silber auf alchemistische Weise hergestellt. Dies dient zur Unterstützung Ihres eigenen Biorhythmus. Die mit Gold aufgegossenen Tagesprodukte vitalisieren und schützen Ihre Haut, die Silberprodukte entgiften, straffen und regenerieren über Nacht.
Weiterlesen

Wonangari

Wonangari erschafft gesundheitsfördernde Co-Working-Räume in Seoul, welche durch Heil-Programme und inspirierende Gespräche eine ganzheitliche Erfahrung ermöglichen.
Weiterlesen

Tracie Martyn New York

Bei der Marke Tracie Martyn trifft altes Heilen auf moderne Wissenschaft. Die in Großbritannien geborene Maskenbildnerin wurde zur in New York ansässigen A-List-Schönheitsexpertin. Sie ist die Autorität, der die bekanntesten Gesichter der Welt ihre Gesichter anvertrauen - dank nicht-invasiver Hautpflegetechnologie und Naturprodukten.
Weiterlesen

STAMBA Superfoods

STAMBA steht für ein neues Paradigma der Ernährung, das auf der ganzheitlichen Philosophie der Komplexitätstheorie und den Fortschritten in der Lebensmittelwissenschaft basiert und die gesundheitsfördernde Kraft der Ganznahrungssynergie aufzeigt.
Weiterlesen

Crystal Connexion

Mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Energie von Steinen (Lithotherapie) kreierte Elizabeth die Crystal Connexion Experience, welche die Schwingungen von Bergkristallen nutzt, um einen Zustand der Ruhe und Entspannung zu erreichen.
Weiterlesen

Products we believe in

We have specially selected our partners because of their outstanding qualities regarding all aspects of wellness, healing, and spa culture.

AMATRIUS® – From Impact Scents to Experiences

With AMATRIUS®, founder Nora Rosenblat has succeeded in creating the world's first scientifically based ImpactScent collection. Four Eaux de Parfum, each has its own composition which influences and strengthens well-being, are at the center of the AMATRIUS® product world, which ranges from exclusive Eaux de Parfum to high-end natural cosmetics and personal empowerment programs. AMATRIUS® has achieved an exclusive world of scent experience in 10 years of intense development work with the aim of positively influencing lives.
Read more

Synergy – The Retreat Show

The worlds of luxury travel and wellness meet on the mystical island of Ibiza, which has long been home to a thriving community of healing practitioners. Synergy will bring together wellness and travel experts for three days of reconnection, discussion and exploration through a series of meetings, networking lunches, talks and immersive experiences. The event takes place at Ca Na Xica Hotel & Spa, a beautifully secluded space in the north of the island, set in the peaceful countryside surrounded by cactus and olive trees.
Read more

F.R.I.E.D.A.

F.R.I.E.D.A. ergonomic neck support pillows come with pillowcases made of BIORHYTMIC sleep material, which contains minerals from nature and is known for its energy content. With their experience and knowledge in kinesiology and sleep systems, Nicole and Alex Willing have developed the holistic sleep concept to harmonize body, mind and soul. True to the motto: "Relax & live your life".
Read more

Corc Yoga

Corc Yoga was established by Christine Moghadam who was inspired by the eco qualities of the native cork tree and the Portuguese cork farmers' commitment to sustainable and ethical business practices. The Corc Yoga mats are one of the only mats on the market without latex, rubber or plastic. Providing the most natural products to Wellness enthusiasts around the world, the brand supports sustainable practices, fair wages, and a clean environment.
Read more

Art of Cryo

Art of Cryo - Keep your cool with Vaultz Domus Materna, with its headquaters in Sundern/Germany, started with its first electrical -110 °C solution thirty years ago, being one of the most experienced companies in special energy efficient deep temperature solutions. L&R offers high performance, high-quality cooling systems ranging from minus 120 °C to plus 350 °C.
Read more

JULISIS

JULISIS formulas are made with the most powerful medicinal healing herbs together with liquid gold and silver in the alchemy fashion. Supporting your very own Biorhythm. The gold infused day products energize and protect your skin, the silver products detox, firm and regenerate overnight.
Read more

Wonangari

Wonangari offers inspirational co-working spaces in the middle of Seoul, which are designed to have a recharging effect by providing a holistic experience.
Read more

Tracie Martyn New York

At the Tracie Martyn brand, ancient healing meets modern science. The British-born makeup artist turned New York-based A-list beauty expert, Tracie Martyn is the authority to whom the world’s most recognizable faces entrust their faces due to noninvasive skincare technology and all-natural products.
Read more

STAMBA Superfoods

STAMBA stands for a new paradigm of nutrition, which is based on the holistic philosophy of complexity theory and advances in food science revealing the health-promoting power of whole-food synergy.
Read more

Crystal Connexion

With 25 years of experience through the energy of stones (lithotherapy), choosing them by touching and working with them, Elizabeth could only arrive at this evolution: the creation of the Crystal Room.
Read more