Self-Journey

hands on healing massage dojo Bianco healing hotels
horse therapy session dojo Bianco Tuscany Italy healing
outdoor building exterior natural landscape Tuscany dojo Bianco
ab
Auf Anfrage

Vorteile:

  • Klangtherapie
  • „Hands-on“ Heilung / Körperarbeit
  • Freiheitsarbeit für Pferde
Buchung anfragen

Das Self-Journey-Programm als Immersionsprogramm im Dojo Bianco Hotel, auch Dojo Bianco Immersion oder DBI genannt, ermöglicht es Ihnen, eine transformative Reise zu unternehmen, die das Selbstbewusstsein, die Klarheit und die Ermächtigung fördert.

Das Programm ist eine großartige Gelegenheit, um zu wachsen, wenn Sie unter bestimmten Umständen eine neue Lebensphase beginnen, allgemeine Verwirrung, Scheidung oder Trauer verspüren. Es ist auch eine großartige Unterstützung in Phasen, in denen Sie sich mit innerer Weisheit und Natur verbinden oder mehr über sich selbst erfahren und das Leben schaffen möchten, nach dem Sie sich sehnen, oder sich einfach vom täglichen Leben ausgebrannt oder emotional instabil fühlen möchten.

Der Ansatz im Dojo Bianco kombiniert somatisches Coaching, Brennan-Naturheilverfahren, Freiheitsarbeit für Pferde und psychoenergetische Prozesse, bei denen die Transformation durch die Linse des Körpers betrachtet wird. Machen Sie sich Ihre aktuellen Verhaltensmuster und Ihr aktuelles Glaubenssystem bewusst, um Zugang zu neuen Möglichkeiten und Handlungen zu erhalten, indem Sie Ihren eigenen Körper verstehen.

Das DBI-Intensivprogramm ist zwischen 3 und 5 Tagen verfügbar, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, in die wunderschöne toskanische Landschaft und ihre kraftvolle Natur einzutauchen. Es ist der perfekte Ort, um sich voll und ganz mit dem zu verbinden, was das Selbst übersteigt. Sie werden eine Suche nach dem erleben, was uns zutiefst menschlich macht, wie Sie Ehrgeiz schaffen und uns mit dem Geist verbinden können.

Generell sind alle DBI-Programme ganz auf den Einzelnen zugeschnitten. Sie beginnen die Reise mit einem Fragebogen und einem Einführungsgespräch, um ein Programm zu erstellen, das auf Ihre Ziele und Anforderungen zugeschnitten ist. Dieser Plan kann sich ändern, falls sich während des Programms Änderungen ergeben. Die Programme umfassen in der Regel mindestens 4 verschiedene Module pro Tag

Self-Journey – Inklusivleistungen:
  • 30 Minuten Aufwachpraxis am Morgen (vor dem Frühstück)

  • 2 Stunden Vormittagssitzung 2 Stunden Nachmittagssitzung 30 Minuten Abendsession (vor oder nach dem Abendessen)

  • Meditation, Yoga, Klangtherapie, „praktische“ Heilung / Körperarbeit, Körperübungen und Freiheitsarbeit (alles vom Boden aus, nicht auf dem Pferd reiten)

  • Vegetarische / pescatarische Menüs und Kaffeepausen

Standort

Das Dojo Bianco liegt in dem als „Maremma“ bezeichneten Gebiet in der Region Toskana, nur zehn Autominuten von dem wunderschönen mittelalterlichen Dorf Massa Marittima sowie 25 Minuten von den Stränden Punta Ala und Castiglione della Pescaia entfernt. Auf einem 20 Hektar großen Gutshof liegt das Dojo Bianco umgeben von Oliven- und Obstbäumen, Weinbergen und Pferdekoppeln.

  • Airplane
    Pisa: 107 km
  • Airplane
    Rom: 215 km
  • Train
    Follonica: 25 km

Kontakt

Dojo Bianco

Via Marsiliana 40
Massa Marittima Gr
58024 Toskana
Italien


+39 3801943760
www.dojobianco.com/

Interessiert?

Jetzt unverbindlich anfragen!

Ihre Buchungsanfrage ist unverbindlich und Ihre Daten werden bei uns gespeichert.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Buchungsanfrage: Self-Journey

ab
Auf Anfrage

Self-Journey

hands on healing massage dojo Bianco healing hotels
horse therapy session dojo Bianco Tuscany Italy healing
outdoor building exterior natural landscape Tuscany dojo Bianco
from
Upon request

Benefits:

  • Sound therapy
  • “Hands-on” healing/bodywork
  •  Horse liberty work
Request to book

The Self-Journey as immersion program at Dojo Bianco, also called Dojo Bianco Immersion or DBI, allows you to go on a transformative journey enhancing self-awareness, clarity, and empowerment.

The program is a great opportunity to grow if you experience certain circumstances such as starting a new life phase, general feelings of confusion, divorce, and grief. It also is a great support in phases when you want to connect to inner wisdom and nature, or learn more about your self and create the life you long for, or simply feel burnt out from daily life or emotionally unstable.

The approach at Dojo Bianco combines somatic coaching, Brennan science healing, horse liberty work and psychoenergetics processes that look at transformation through the lens of the body. Become aware of your current behavioral patterns and belief system in order to have access to new possibilities and actions by understanding your own body.

The DBI intensive program is available between 3 to 5 days to give you the chance to immerse in the beautiful Tuscan landscape and its powerful nature. It is the perfect place to fully connect with self and what transcends the self. You will experience a search of what makes us deeply human, how to create ambition and unite to spirit.

In general, all DBI programs are completely tailor-made to the individual. You begin the journey with a questionnaire and introduction call to create a program made for your goals and demands. This plan is subject to change in case changes emerge during the program. The programs usually include at least 4 different modules per day.

 

Self-Journey – inclusions:
  • 30 min morning wake-up practice (before breakfast)
  • 2 hours morning session
  • 2 hours afternoon session
  • 30 minutes evening session (before or after dinner)
  • Meditation, yoga, sound therapy, “hands-on” healing/bodywork, somatic practices & horse liberty work (all from the ground, not riding the horse)
  • Vegetarian/pescatarian menu based meals and coffee breaks

Location

Dojo Bianco is located in the Maremma region of Tuscany, just a 10 minutes drive from the beautiful medieval village of Massa Marittima and 25 minutes from the beaches of Punta Ala and Castiglione della Pescaia. Set on a 20-hectare farm, Dojo Bianco is surrounded by olive and fruit trees, vineyards and horse paddocks.

  • Airplane
    Pisa: 107 km
  • Airplane
    Rome: 215 km
  • Train
    Follonica: 25 km

Contact

Dojo Bianco

Via Marsiliana 40
Massa Marittima Gr
58024 Tuscany
Italy


+39 3801943760
www.dojobianco.com/

Interested?

Request now without obligation.

Your booking request is nonbinding and your data will be save with us.
Please note our privacy policy.

Booking Request: Self-Journey

from
Upon request