restaurant-view-ocean-sunset-golden-hour-romantic-lights-post-ranch-inn-california-usa
exterior-restaurant-bulleye-panoramic-windows-ocean-view-hillsside-post-ranch-inn-california-usa
Woman-breakfast at the Terrace
ab
EUR 542,–
pro Nacht und Zimmer
Buchung anfragen

Healing Fokus

Big Sur, Kalifornien – einer der herrlichsten und spektakulärsten Flecken der Erde, erreichbar über den malerischen Highway One. Das Post Ranch Inn ist der perfekt romantische Ort, um die Schönheit des Lebens zu feiern.

Das Post Ranch Inn liegt auf einer zerklüfteten Klippe und überschaut die blaue Weite des Pazifischen Ozeans in Big Sur, nahe majestätischen Parks, Stränden und Wasserfällen. Anerkannt und gekürt als eines der besten Luxusresorts in Amerika und als einziges Hotel in berühmten Big Sur Region mit Meerblick, ist Post Ranch das perfekte Ziel um Flitterwochen, Hochzeitstage oder besondere Anlässe zu feiern. Oder auch um einfach nur mal raus zu kommen.

Die organische Struktur des Hotels passt sich der eindrucksvollen Schönheit der Küstenlinie an. Jedes Gebäude, jede Konstruktion auf dem 100 Morgen großen Grundstück reflektiert dramatische Linien und widersprüchliches Styling und verschmilzt dennoch mit der Landschaft. Zusätzlich zu ihrem außergewöhnlichen Design repräsentieren die Wohnungen selbst mit Bio-Architektur und der Nutzung natürlicher Materialien wie Glas, Holz, Stein, COR-TEN Stahl und, soweit möglich, Solarheizung, einen innovativen Ansatz umweltfreundlichen Bauens. Das ungewöhnliche Design hat den Effekt, dass Betrachter sich im Einklang mit der Natur fühlen und nicht nur als Zuschauer und Außenstehender. Jeder umweltbedingte Aspekt wurde mit einbezogen: beispielsweise bewahren die erdgeschützten Gästehäuser passives Heizen und Kühlen und die schmale Fläche der Pfeiler, die die Baumhäuser stützen, schützen die zerbrechlichen Wurzeln der alten Mammutbäume und Eichen.

  • Nature
  • Hiking
  • Stargazing
restaurant-nighttime-dinner-cozy-atmosphere-panorama-view-ocean-hillside-post-ranch-inn-california-usa.jpg

Hotel

Post Ranch Inn besitzt 40 architektonisch innovative Zimmer und Suiten, welche entlang eines privaten Kammes, parallel zum blauen Pazifik, liegen. Jede Unterkunft bietet eine einzigartige und luxuriöse Erfahrung mit Blick auf die Meer- und Bergkulisse. Die natürlichen Farbtöne, Texturen und die umfangreiche Sammlung einheimischer Kunst in den Räumen, verschmelzen mit der malerischen Schönheit der natürlichen Umgebung.

Gäste erleben den gigantischen pazifischen Sonnenuntergang vom renommierten Sierra Mar Restaurant aus. Erstklassige Kochkunst wird unter der kunstvollen Regie von Executive Chef Craig von Foerster zubereitet. Das täglich wechselnde Vier-Gänge-Menü bietet lokale, organische und saisonale Kost. Die Kreationen von Chef von Foerster kombinieren französische, mediterrane und kalifornische Einflüsse mit einem Hauch von asiatischen, indischen und nordafrikanischen Aromen.

couple-infinity-pool-good-time-ocean-views-hillside-post-ranch-inn-california-usa

Merkmale & Vorteile

Unterkunft

Das Post Ranch Inn hat 40 individuell designte Gästezimmer und Suiten, einige mit Whirlpool und einer großen Terrasse. Das Sierra Mar Restaurant bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Kostenfreies Frühstück wird exklusiv Übernachtungsgästen serviert, mittags und abends ist das Restaurant auch der Öffentlichkeit zugänglich.

Accomodation

Kulinarisches

Das Sierra Mar Restaurant serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen. Kostenloses Frühstück wird ausschließlich für Übernachtungsgäste serviert. Mittag- und Abendessen sind nach vorheriger Reservierung für die Öffentlichkeit erhältlich.

Cuisine

Aktivitäten

Zu den kostenfreien Aktivitäten gehören Yoga- und Meditationskurse, Naturwanderungen und Sternbeobachtungen mit einem computergesteuerten 12-Zoll-Meade-Teleskop. Post Ranch hat eines der größten Hotelteleskope in den USA und Big Sur hat einige der klarsten atmosphärischen Bedingungen, um die Sterne, Nebel und sogar die Ringe des Saturn zu beobachten.

Activities

Ganzheitliches & Spa

Spa

Die preisgekrönten Wellnessanwendungen sollen mit den heilenden Eigenschaften der Natur entspannen und verjüngen. Behandlungen werden in den Zimmern oder im Spa durchgeführt, auch in der Spa-Suite eines Paares. Eine umfangreiche Auswahl an Modalitäten steht zur Verfügung. Unter den zahlreichen Pflegebehandlungen, die im Spa angeboten werden, gibt es die einzigartige Shaman Journey-Sitzung. Im heiligen und sicheren Raum des Medizinrads greift ein Schamane auf die Kräfte der Natur und die alte Weisheit der Vorfahren zurück, um bleibende Veränderungen für das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden herbeizuführen.

Zwei therapeutisch beheizte Pools, jeder mit einem Infinity-Rand, bieten spektakuläre Orte, an denen Sie die herrliche Aussicht auf das Meer genießen können. Der Pool befindet sich auf einem sonnigen Hügel auf einer Wiese mit Blick auf die Berge und eignet sich perfekt für ein erfrischendes Bad, eine Runde schwimmen oder am Pool entspannen.

Therapien & Anwendungen

Das umfassende Angebot an Wellnessanwendungen vereint die Gäste mit Elementen der Natur, verwendet ausschließlich Bio-Produkte, unterstützt lokale Unternehmen und recycelt erneuerbare Energien. Ökologisch zertifizierte Bettwäsche und Hautpflegeprodukte, umweltfreundliche Reinigungsmittel und gefiltertes Waschwasser zur Bewässerung sind Beispiele für umweltfreundliche Standards.

Das Post Ranch Spa ist von der lokalen Geschichte und Gemeinde inspiriert und bietet einzigartige Spa-Produkte, die die Natur bei der Pflege der Gäste unterstützen. Diese Aromatherapie-Mischungen werden mit unseren Blütenessenz-Mitteln für Massageöle, Körperbutter und Badesalz kombiniert. Die Essenzen ausgewählter Big-Sur-Blüten werden im Quellwasser mit Sonnenenergie angereichert und bieten die Schwingungsabdrücke der Blüten.

Healing Therapies
Elisabeth Ixmeier_founder Healing Hotels
Dr. Elisabeth Ixmeier
Gründerin &CCO
Dies ist ein wunderschöner Ort auf Erden, an dem die Farben der Sonne, des Meeres und der Berge harmonisch in die Räume fließen.

Standort

Das Post Ranch Inn liegt direkt an der Küste im Big Sur, in der Nähe des Highway 1, rund 48 Kilometer südlich von Carmel, 240 Kilometer südlich von San Francisco und 480 Kilometer nördlich von Los Angeles. Der nächste Flughafen ist Monterey, von da aus sind es etwa 45 Minuten Fahrt bis zur Post Ranch. Gäste können aber auch über den San Jose Airport oder San Francisco Airport anreisen.

  • Airplane
    Monterey: 45 Min
  • Car
    Carmel: 30 Meilen

Kontakt

Post Ranch Inn, California

47900 Highway 1
Big Sur, CA 93920
USA


800 527 2200
www.postranchinn.com

Interessiert?

Jetzt unverbindlich anfragen!

Ihre Buchungsanfrage ist unverbindlich und Ihre Daten werden bei uns gespeichert.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Buchungsanfrage: Post Ranch Inn, California

ab
EUR 542,–
pro Nacht und Zimmer

Ähnliche Hotels, die Ihnen gefallen könnten:

Samadhi Health & Wellness Retreat
Australien
Als kleiner, persönlicher Rückzugsort bietet das Samadhi Retreat Programme u.a. zu Selbsterfahrung, Müdigkeit und Beziehungsaufbau.
Hotel entdecken
Almar Jesolo Resort & Spa
Italien
Das Almar Jesolo Resort & Spa bietet neben TCM auch östliche und westliche Heilphilosophien zur Wiederherstellung der inneren Balance an.
Hotel entdecken
Kurhaus Cademario Hotel & Spa
Schweiz
Entspannen Sie im Kurhaus Cademario vor atemberaubender Bergkulisse und genießen Sie maßgeschneiderte Behandlungen.
Hotel entdecken
Kamalaya Koh Samui
Thailand
Das Kamalaya an der Küste Koh Samuis ist ein spiritueller Rückzugsort mit Programmen für emotionales Gleichgewicht, Fitness und vielem mehr.
Hotel entdecken
Quellenhof Luxury Resort Passeier
Italien
Eingebettet in Wiesen und Wälder bietet das Quellenhof Luxury Resort Passeier ein breites Spektrum an medizinischen Heilerfahrungen.
Hotel entdecken
Chateau de l’Epinay
Frankreich
Mit seiner ruhigen und sensiblen Umgebung ist das Chateau de l'Epinay der perfekte Ort, um Ihre Energiereserven wieder aufzufüllen.
Hotel entdecken
Previous Next

restaurant-view-ocean-sunset-golden-hour-romantic-lights-post-ranch-inn-california-usa
exterior-restaurant-bulleye-panoramic-windows-ocean-view-hillsside-post-ranch-inn-california-usa
Woman-breakfast at the Terrace
from
USD 595.–
per Night / per Room
Request to book

Healing Focus

Big Sur, California – the name evokes the grandeur of a spectacular and hidden rim of the earth accessed by a drive on California’s scenic Highway One. Post Ranch is the ideal romantic destination to celebrate life.

Post Ranch Inn is located on a rugged cliff overlooking the blue expanse of the Pacific Ocean in Big Sur, near majestic state parks, beaches and waterfalls. Recognized and awarded as one of the top U.S. luxury resorts and the only hotel in the famous Big Sur with an ocean view, Post Ranch is the perfect destination to celebrate a honeymoon, anniversary, or special occasion or simply to get away.

  • Nature
  • Hiking
restaurant-nighttime-dinner-cozy-atmosphere-panorama-view-ocean-hillside-post-ranch-inn-california-usa.jpg

Hotel

The hotel’s organic architecture embraces the striking beauty of the coastline. Each structure on the 100-acre property reflects dramatic lines and contemporary styling yet blends easily with the landscape. In addition to their distinctive look, the dwellings themselves represent an innovative green building approach, featuring bio-structure architecture and using natural materials of glass, wood, stone and COR-TEN steel, and, when possible, passive solar heat. The architects’ design was intended so onlookers feel a part of nature, not just observers of it. Every environmental aspect was carefully considered: for example, the earth-sheltered guesthouses capture passive heating and cooling, and the small footprint of the stilts which support the treehouses protects the fragile roots of the ancient redwood and oak trees.

Post Ranch Inn has 40 architecturally innovative guest rooms and suites placed along the private ridge that parallels the blue Pacific. Each guest accommodation offers a unique and luxurious experience with views of ocean and mountain scenery. The organic hues, textures, and extensive collection of original art inside the rooms merge with the scenic beauty of the outdoors.

Guests experience the vast Pacific sunset from the renowned Sierra Mar Restaurant. World-class cuisine is prepared under the artful direction of Executive Chef Craig von Foerster. The daily changing, four-course dinner menu showcases local, organic and seasonal fare. Dishes created by Chef von Foerster feature French, Mediterranean and regional California influences with a smattering of Asian, Indian and North African flavors.

couple-infinity-pool-good-time-ocean-views-hillside-post-ranch-inn-california-usa

Features & Benefits

Accommodation

The Resort offers 40 individually designed guest rooms and suites. Some feature an outdoor spa tub and a large terrace.

Accomodation

Cuisine

Sierra Mar Restaurant offers breakfast, lunch and dinner. Complimentary breakfast is served exclusively for overnight guests, with lunch and dinner available with reservations to the public.

Cuisine

Activities

Complimentary activities include yoga and meditation classes, nature hikes and stargazing with a computerized 12-inch Meade telescope. Post Ranch has one of the largest hotel telescopes in the U.S., and Big Sur has some of the clearest atmospheric conditions for viewing the stars, nebulas, and even the rings of Saturn.

Activities

Healing & Spa

Spa Facilities

Award-winning spa treatments are designed to relax and rejuvenate using the healing properties of nature. Treatments are done in guest rooms or at the spa, including in a couple’s spa suite. An extensive menu of modalities is available. Among the wide range of nurturing treatments available at the spa, there is the very unique Shaman Journey session. In the sacred and safe space of the medicine wheel, a shaman engages the forces of nature and the ancient wisdom of the ancestors to help create lasting changes for physical, mental and emotional well-being.

Two therapeutically heated pools, each with an infinity edge, offer spectacular places to soak and take in the magnificent seascape. The swimming pool is located on a sunny knoll in a meadow with mountain views and is perfect for a refreshing plunge, swimming laps or relaxing poolside.

Healing Therapies & Treatments

The full menu of spa treatments unites guests with elements of nature, utilizing all organic products, supporting local businesses and recycling for renewable energy. Certified organic linens and skincare products, eco-friendly detergent and filtered laundry water for irrigation are examples of green standards.

Inspired by local history and community, the Post Ranch Spa offers signature spa products to help nature nurture guests. These aromatherapy blends are combined with our flower essence remedies for massage oils, body butter, and bath salts. Essences of selected Big Sur flowers are solar-infused in spring water, offering the flowers’ vibrational imprints.

Healing Therapies
Elisabeth Ixmeier_founder Healing Hotels
Dr. Elisabeth Ixmeier
Founder &CCO
This is a a beautiful place on earth where the outside colors of sun, sea and mountains harmonically flow into the rooms.

Location

Post Ranch Inn, located on the Big Sur coast off Highway 1, is 30 miles south of Carmel, 150 miles south of San Francisco and 300 miles north of Los Angeles.
The closest airport is Monterey, about a 45-minute drive to Post Ranch. Guests can also fly into San Jose Airport or San Francisco Airport and drive to Post Ranch.

  • Airplane
    Monterey: 45 minutes
  • Car
    Carmel: 30 miles south

Contact

Post Ranch Inn, California

47900 Highway 1
Big Sur, CA 93920
USA


800 527 2200
www.postranchinn.com

Interested?

Request now without obligation.

Your booking request is nonbinding and your data will be save with us.
Please note our privacy policy.

Booking Request: Post Ranch Inn, California

from
USD 595.–
per Night / per Room

Similar hotels that you might like:

Shou Sugi Ban House
USA
Shou Sugi Ban House is an intimate healing retreat located in the beautiful Hamptons and inspired by the healing powers of nature.
Explore Hotel
Arosea Life Balance Hotel
Italy
Everything at AROSEA Life Balance Hotel, from the architecture to healing programs and nutrition, is influenced by the surrounding nature.
Explore Hotel
Almar Jesolo Resort & Spa
Italy
Offering a combination of TCM and Eastern plus Western healing philosophies, Almar Jesolo Resort & Spa aims at restoring inner balance.
Explore Hotel
Naad Wellness
India
Naad Wellness helps guests to rediscover their true self, offering personalized programs that combine Ayurveda, Naturopathy and Yoga.
Explore Hotel
OCÉANO Hotel Health Spa – Tenerife
Spain
Beautifully located by the sea on Tenerife island, OCÉANO Hotel Health Spa focuses on Thalasso therapy and detox.
Explore Hotel
Green Flow Hotel
Russia
Green Flow Hotel draws on the healing powers of the Caucasian mountains to enable emotional and physical transformation.
Explore Hotel
Previous Next